Unsere
Manufaktur


Handarbeit aus der Deckenkunst Manufaktur Germany

Die Deckenkunst Manufaktur Germany steht für höchste Qualität und herausragenden Service. Unserer Produkte, sei es eine kuschelige Kunstfelldecke oder ein Dekokissen aus Fellimitat, wird mit größter Sorgfalt in unserer Werkstatt für Sie gefertigt. Alle Artikel sind Einzelstücke von höchster Qualität. Wir verwenden ausschließlich exklusive Stoffe aus luxuriösen Fasern, welche zu drei verschiedenen Qualitätsausführungen verarbeitet werden. 


Standard: Zweilagig genäht, erfüllen diese Decken die hohen Qualitätsansprüche der Deckenkunst Manufaktur Germany. 

Premium: Dreilagig gefertigt besticht diese Decke mit ihrer einzigartigen, wärmeregulierenden Wattierung. 

Premium mit Kuvertecke: Dreilagig mit Wattierung und Kuvertecke gefertigt. Diese meisterhafte Verarbeitung macht die Decke besonders edel, langlebig und zu einem besonderen Schmuckstück.



Der Begriff "Manufaktur" kommt aus dem Lateinischen. "Manus" ist die Hand und "factura" kommt von „machen“. Manufaktur heißt also, dass man etwas mit der Hand herstellt.

In unserer Werkstätte werden die Stoffe noch per Hand ausgemessen und zugeschnitten. Industrienähmaschinen erleichtern unseren ausgebildeten Schneider:innen das Finishing unserer Decken. Die mehrstufigen Qualitätskontrollen erfolgen unter dem 4-Augen-Prinzip und garantieren so die hochwertige Verarbeitung. 

Mit dieser Vorgehensweise halten wir Beanstandungen seit vielen Jahren auf einem Minimum. Sollte doch einmal ein Fehler auftreten, können wir diesen in unserer Werkstatt jederzeit beheben. 


Jetzt Partner:in Werden


Jetzt anmelden