HIGHTECHKUNSTFASER

Unsere Hightech-Kunstfaser

Eine Isolierung, die von Wissenschaftlern dafür entwickelt wurde, die natürliche Körperwärme zu erhalten. Unsere Hightech-Kunstfaser ist weich, leicht und warm für den optimalen Wärmekomfort.

Zusätzliche Wohlige Wärme

Die Wärmeisolierung der Hightech-Kunstfaser hat eine besondere

feine Struktur - deren Volumen hauptsächlich aus Luft besteht.

Es ist physikalisch erwiesen, dass eingeschlossene Luft eine hoch effiziente Isolierung darstellt und zusätzliche Wärme schaffen kann (wie zum Beispiel bei doppelt isolierten Glasfenstern).

Angenehmer Wärmevorteil

Gleichmäßige Wärme ist gewährleistet. Wenn jedoch die Temperaturen fallen, liefert diese Wattierung einen zusätzlichen Leistungsschub, um das angenehme Innenklima zu erhalten.

Bei kälteren äußeren Bedingungen verstärkt es seine Isolationskraft und verhilft so dem Nutzer, in seiner Komfortzone zu bleiben.

Unsere DECKENKUNST MANUFAKTUR Hightech-Kunstfaser wird zu 100 Prozent aus recycltem Polyester hergestellt.